bayreuth

"Wiederholungsspiel" in Bayreuth

Sonderaktion zum Eintritt

Zahle, was Du willst!!!

Die SpVgg Oberfranken Bayreuth hat sich für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Frohnlach, das am 08.11. wegen Flutlichtausfall abgebrochen und nun voraussichtlich am 22.04. um 19:00 Uhr neu angesetzt wurde, etwas ganz Besonderes für alle Fans und Zuschauer ausgedacht:

Jeder Zuschauer zahlt als Eintritt einfach das, was er will!

Karten werden zwar ganz normal verkauft, die regulären Eintrittspreise haben an diesem Spieltag aber keine Gültigkeit. Jeder Besucher gibt der Kassiererin einfach den Betrag, den er entrichten möchte (Minimum: 1,-- €) und bekommt dann seine Eintrittskarte ausgehändigt.

Die gesamten am Spieltag erzielten Einnahmen kommen der Jugend im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg zugute!

Daher hoffen wir schon, dass wir auch an diesem Spieltag an der Kasse gute Umsätze machen, auf der anderen Seite haben wir aber auch Verständnis für Zuschauer, die wirklich nur 1,-- € geben, da sie nicht mehr Geld haben oder am 08.11. bereits den vollen Eintritt bezahlt haben für ein Spiel, das letztendlich nichts „wert“ war und noch nicht mal eine Stunde gedauert hat.