wildpark

Pokalspiel im Wildpark

1. Runde des Toto-Pokal steht an

Am 21.08.13 findet ab 18.00 Uhr das Pokalspiel beim TSV Mönchröden statt.

Das Sportgelände des TSV Mönchröden ist aus Richtung Bamberg am besten über die A73 und dann die B4 zu erreichen. Die A73 verlässt man an der Ausfahrt 8 "Neustadt b.Coburg" in Richtung Rödental-Nord/Schalkau. Von der B4 fährt man nach der Talbrücke Mönchröden (2. Ausfahrt auf der B4) rechts ab. Im folgenden Kreisverkehr nimmt man die erste Ausfahrt und biegt gleich wieder rechts ab (Ausschilderung TSV Mönchröden).

Die Zufahrt bis unmittelbar zu den Fußballplätzen ist nur Berechtigten gestattet, da der Wildpark in einem Wasserschutzgebiet liegt. Geparkt werden kann auf dem öffentlichen Parkplatz unterhalb des Kreisels und entlang der Zufahrtsstraßen. Ein bis zwei Autos mit Material (Trikotkoffer, Bälle, etc.) können die Absperrschranke öffnen und in den Wildpark bis zum Sportheim zum Entladen fahren. Danach bitte die Autos wieder aus dem Wildpark fahren, außerhalb abstellen und die Schranke schließen.