HROS7936

Nie mehr, nie mehr ...

Bezirksliga ade !!

Auf zahlreiche Stammspieler mussten beide Trainer verzichten. So fehlten bei den Gästen die Topscorer Koßmann und Auner, beim VfL waren Teuchert, Hartmann und Karg nicht mit an Bord. Entsprechend zerfahren begann die Partie auf beiden Seiten. In der 17. Min. dann eine Unachtsamkeit in der VfL-Defensive. Sesselmann steht frei vor Edemodu, doch der reagiert glänzend und lenkt zur Ecke. Keine 2 Zeigerumdrehungen später dann Elfmeter für den FSV, als Angerer im Strafraum zu Fall kommt. Schatz verwandelt vom Strafpunkt aus souverän. Nach 25 Min. eine Trinkpause für alle Akteure. Danach verflacht das Spiel und findet überwiegend im Mittelfeld statt. Die Laufbereitschaft beim Gast war höher, so dass die Führung nicht unverdient ist.

Besser nach dem Wiederanpfiff kam der VfL ins Spiel, hat jedoch in den ersten 10 Minuten kein Abschlussglück. Eine 3fach Chance bleibt ungenutzt. Erst scheitert Werner am FSV-Torwart, den Nachschuss von Krappmann kratzt Nützel von der Linie und diesen Nachschuss verzieht Alles knapp. Welche Möglichkeit dann in der 65. Min. für den VfL. Sehenswert der Angriff, doch Krappmann verstolpert freistehend vor dem Gästekeeper. Mitte der zweiten Hälfte eine erneute Trinkpause. Danach hat zunächst der SR – der im Großen und Ganzen eine starke Partie lieferte – den Unmut der Zuschauer auf seiner Seite. Der FSV kam nun kurzfristig besser ins Spiel, doch hielt der VfL dagegen. 8 Min vor Schluss die Möglichkeit zum Ausgleich. McCullough ist allein vor TW Tscheuschner, doch der kann klären. Keine Minute später verfehlt Pöche mit einem Fernschuss nur knapp das Ziel. Kurz vor dem Ende dann die 100% Ausgleichschance für den Gast. Lodes, eben eingewechselt, steht 4 m alleine vor dem Tor und haut den Ball in die Wolken. Kurz vor dem Ende noch mal ein brutales Einsteigen eines FSV´ler, was jedoch nicht mit Rot bestraft wird. Direkt danach dann noch eine Möglichkeit für Knie, doch dessen Schuss geht knapp drüber. Die 6 Minuten Nachspielzeit verstand keiner der Zuschauer. Doch dann saß ein Konter des VfL. McCoullough schickt Rebhan gegen die aufgerückte Abwehr. Der läuft allein auf und davon und macht das Ding mit seinem ersten Saisontreffer klar.