ehrenamt

Interesse am Ehrenamt

Wir suchen jemanden

Hast du Lust und Zeit dich für einen erfolgreichen Traditionsverein ehrenamtlich zu engagieren?
Falls ja, bewerbe dich bitte schnellstmöglich bei uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen begeisterten Fußballfan, der unseren Medienbeauftragten regelmäßig bei der Gestaltung des Layouts unserer Stadionzeitung unterstützt. Die Ausübung dieser Tätigkeit ist räumlich sowie zeitlich nicht festgelegt und kann somit individuell, flexibel zwischen den beteiligten Akteuren abgesprochen werden.
Wünschenswert wären allerdings Erfahrungen im Umgang mit der Software Adobe InDesign oder ähnlichen Layout- und Satzprogrammen. Solltest du darüber hinaus zuverlässig, kreativ und aufgeschlossen sein, so melde dich bitte bei uns!
Wir bieten dir im Gegenzug freien Eintritt zu allen Heimspielen unseres VfL!!!